Freitag, 10. Mai 2024

Willkommen auf meinem neuen Blog!

Ich grüße Sie,

Schön, dass Sie es auf meinen neuen (erstmals rein deutschsprachigen) Blog geschafft haben. Mein Name ist Michael und ich verfasse liebend gerne Texte zu allen möglichen Themen, die ich als diskussionswürdig empfinde. Auf dieser Domain werden – anders als auf meinen anderen (zum größten Teil englischsprachigen) Blogs – vorwiegend Inhalte für politisch und geschichtlich interessiertes erwachsenes Publikum veröffentlicht.

Angepasst an meine persönlichen politischen Interessen finden Sie hier in naher Zukunft Beiträge zu Rassismus, Drogenkultur, Waffengebrauch, Tier- und Umweltschutz, und – damit im Zusammenhang – eine Neuorientierung zu realpolitisch umsetzbarem, verantwortungsbewusstem Veganismus, der den Konsum von tierischen Nebenprodukten nicht völlig ausschließt, aber Ihrer eigenen Gesundheit auf lange Sicht mehr Vorteile als Nachteile bringt. Zu Tier- und Umweltschutz leistet diese Neuorientierung weit mehr als zeitgenössische "vegane" Märkte, die vor allem durch große Industrien und deren Werbemitteln der Welt eigentlich nichts Gutes tun, sondern bereits bestehende Probleme nur noch gravierender machen.

Doch damit vorerst genug. Schauen Sie immer wieder vorbei, um sich zu inspirieren und meinen Lifestyle näher kennenzulernen.

Falls Sie über einzelne zukünftige Beiträge per WhatsApp benachrichtigt werden wollen, hinterlassen Sie eine kurze Nachricht in der Comment-Section. Gerne stelle ich dann meine E-Mail-Adresse für individuelle Wünsche und Anregungen in mein Profil. Newsletter werden mit Sicherheit keine verschickt.

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt.
Fortan werde ich Sie duzen 
Alles Liebe

Michael 👹🐌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen