Sonntag, 18. August 2024

Temporärer Post: DJ Workshop in Graz auf Eis gelegt!!!

Hi Leute,

ich wollt auch meinen rein deutschsprachigen Blog für Werbung von Leuten, Ideen und Veranstaltungen nutzen, die ich gerne und bewusst zu unterstützen versuche. Das ging bislang daneben.

Einige von euch haben schon die Werbung zu einem geplanten DJ Workshop [Flyer rechts] in Graz gelesen. Den könnt Ihr euch vorerst leider in die Haare schmieren. Die Projekte sind laut meiner Ansprechperson auf Eis gelegt, da der geförderte Verein aufgrund vergangener Ereignisse mit bedauerlichen Rechtskonflikten zu kämpfen hat. Sorry an all jene, die sich bislang ernsthaft dafür engagiert haben. Falls sich faktisch doch wieder etwas in die Richtung tut, lass ich es euch wissen. Speziell für den DJ Workshop hätt ich mir persönlich mehr Zeit genommen. Daher ärgert es mich selbst auch ein wenig...

 

Werbung in eigener Sache

Von einer Sache, die nicht ganz relevant für meinen German Blog ist, hoff ich die English-Fans von euch begeistern zu können....
Ihr kennt vielleicht einige sexy Mädls in eurem Umfeld, die mittlerweile ihren eigenen onlyfans-Account haben, auf dem Sie ihrer sexuellen Fantasie und Darstellungsfreude Raum schaffen – tolle Sache, endlich was für's gemeine Volk. Wir hässlichen Jungs haben statt solchen Accounts statt ekligem Bildmaterial mittlerweile Blogger-Profile, auf denen wir die Restscheiße im Hirn kreativ verarbeiten. Mein englischsprachiger Hauptblog, an dem ich seit etwa einem Jahr dran bin, heißt "Stories from the HeavyMetal fairyland", zu dem ich letzten Monat das erste Großkapitel mit dem Titel "It's not supposed to hurt" mit dem Abschlusspost "The love I had to give up" online gestellt hab.

Im Moment bereit ich mich darauf vor, dieses erste Kapitel zu vertonen, um dem Content ein wenig mehr [Klang]Farbe und neuen Charakter zu geben. Sollte euch das entstehende Audiobook interessieren, surft hier und da mal durch mein Blogger-Profil und klickt euch durch. Ihr werdet hier bald Gratisproben zum hörbaren Material verlinkt bekommen.

Lest euch in der Zwischenzeit – und auf jeden Fall vor der anstehenden Nationalratswahl – meinen Opinion-Post durch. Geht um Basic Politics in Österreich und den Staaten.

Zur Nationalratswahl 2024

Michi Kulla 🐢

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen